Selfcare-Workshop, Sonntag 03.03.2024 - 14:00 - 17:00 Uhr - Noch 1 Platz frei! 🌸

ComeTogether 

„LebensImpulse & Austausch"

Mit diesen kleinen, aber feinen Zoomveranstaltungen möchte ich

- einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten zu mentaler Gesundheit geben

- mich und meine Beratungsmethoden vorstellen

- den Teilnehmenden durch Selbsterfahrung die Wirkungsweise meiner Methoden erfahrbar machen

- Raum für individuelle Fragen anbieten

- wechselnde Themen 

 

Gemeinsam neue Impulse austauschen,
lachen und Kraft schöpfen.

ComeTogther - Thema erkennen und Lösung finden

Du fühlst Dich schon seit längerem unwohl mit einer Person oder einer Situation?

Du kannst es aber trotz allen Grübelns nicht ändern?

Es fühlt sich immernoch schlimm an?

Ich zeige Dir, wie Du aus Deiner Drehtür einen Ausgang findest und endlich eine Veränderung erreichen kannst.

 

 

"Woher weiß ich denn überhaupt, was genau mein Thema ist und wo fange ich an?"

 

Manchmal sind wir schon so lange an einen Zustand gewöhnt, dass wir gar nicht mehr merken, dass wir darunter leiden.
Ich zeige Dir, wie Du ein Thema erkennen kannst und auch, dass es dafür eine Lösung gibt.

Schluss mit Gedankenchaos, Lösung finden

Die Teilnahme ist kostenlos!
Nach Anmeldung erhälst Du einen Zoom-Link per Email zur Teilnahme.

 

Neue Termine gibt es in Kürze.
Bei Interesse gerne melden.
Zoom-Termine sind vormittags oder auch abends möglich.

 

Innere Gelassenheit und Leichtigkeit finden