Selfcare-Workshop, Sonntag 03.03.2024 - 14:00 - 17:00 Uhr - Noch 1 Platz frei! 🌸

Selfcare-Workshop - Ein Nachmittag nur für DICH!
Körper, Gedanken und Emotionen im Flow

Egal, in welchem Modus Du gerade bist, es tut immer gut sich zwischendurch zu sammeln, aufzutanken und auszurichten.

Man spricht dann von "Selfcare". Doch was ist das eigentlich und warum gibt es da so viel müsste - hätte - sollte?

Wir wollten das mal anders machen.

Wir - das sind Diana Hansen von schönerSitzen und Angela Jost vom SortierRaum.

Wir haben einen Selfcare-Workshop zusammengestellt, bei dem Du Deinen Körper, Gedanken und Gefühle ganz bewusst wahrnehmen kannst. Dadurch lernst Du, wie Du in Deinem Alltag schon fast nebenbei Selfcare für Dich einbauen kannst und Belastungen deutlich weniger werden.

Diana zeigt Dir mit der Alexander-Technik, wo Deine Gelenke wirklich sind und wie sie Dich durch Dein Leben bewegen. Du lernst, wie Du Deine Gelenke schon während des Tages so ausrichten kannst, dass Du abends weniger Regeneration brauchst. Von Kopf bis Fuß neu aufgestellt.

 

Was hat Seegras mit mir zu tun?
Auf diese Frage findest Du
im Workshop eine Antwort!

 

Dabei geht es u.a. darum

🌸 eine gute Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu finden

🌸 Ursachen für Schmerzen zu verstehen und diese unbewussten Muster aufzulösen

🌸 ein Team mit Deinem Körper zu sein und in allen Situationen Deine Körpermitte zu finden.

Wir machen uns bewusst,

🧡 wie wir über uns selbst denken und wie sich das auf unser Handeln auswirkt

🧡 wie sich unser Körper in Stresssituationen verhält und wie wir gelassener werden

🧡 wie wir mit nur 3 Sätzen Widerstände und Blockaden auflösen können.

An diesem Nachmittag

☀️ sortierst Du Deine Emotionen und richtest Deinen Körper neu aus

☀️ findest Du heraus, wie Selfcare für Dich AUCH sein kann und wie Du bewusster und gelassener in Deinen Flow-Zustand kommen kannst

☀️ lernst Du wie auch schon kleine Veränderungen Großes bewirken können.

 

Das Leben darf leicht sein!

Für wen ist dieser Workshop gedacht?


✅ Für alle, die sich gerne inspirieren lassen, aber auch für alle, die schon viel zu dem Thema wissen und gerne tiefer einsteigen möchten.

✅ Für alle, die bei körperlichen oder mentalen Beschwerden bisher nicht so richtig weiterkommen.

✅ Für alle, die wirkungsvolle Methoden ausprobieren und in Begleitung üben möchten.

🦜 Als Mitglied im Newsletter-Verteiler erhälst Du noch bis zum 10.02. diesen Selfcare-Workshop zum Early Bird Beitrag von 45 Euro (statt 55 Euro). 🦜

Melde Dich direkt über diesen Link an und gönn Dir einen wirklich tollen Nachmittag mit neuen Erkenntnissen!

Ein paar Tage vor dem Workshop erhältst Du eine Einstimmung per Email inkl. Nachbereitung zur Vertiefung.

Bring gerne eine Freundin mit und/ oder leite die Infos gerne weiter. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße

Angela & Diana

Ein Nachmittag nur für DICH!

55 Euro.

Noch zum Newsletter anmelden? Dann gerne eine Email an Beratung@sortierraum.de schicken.