Keine Lust mehr auf Chaos im Kopf, Wut im Bauch oder Zweifel an Dir selbst?
Keine Lust mehr Dich fremdbestimmt, kraftlos und leer zu fühlen?


Ist es Dein Ziel, wieder genau zu spüren, was Dir gut tut und was der nächste Schritt ist?

Ist es Dein Wunsch, Dich wieder lebendiger und leichter zu fühlen?

Dann lass uns gemeinsam Ordnung in Deine Gedanken, Ruhe in Dein Nervensystem und Klarheit in Deine Situation bringen.

Sortier Dich und spür, wie leicht Dein Leben sein kann.

Ich begleite Dich klar und sicher durch Dein Thema und unterstütze Dich auf Deinem Weg.

 

WARUM ist ein Besuch im SortierRaum interessant für Dich?

> weil Du Dich gerade herumquälst
   mit kreisenden Gedanken,
   schwierigen Entscheidungen oder
   Konflikten in der Familie oder im Beruf

> weil Du erschöpft und überwältigt bist
   von Deinen eigenen Themen oder den Problemen in der Welt

> weil Du in bestimmten Situationen vor Angst wie blockiert bist

> weil Du eine Prüfung hast und Dich vor Aufregung nicht konzentrieren kannst

> weil Du vor lauter Trauer nicht mehr weiter weißt

> WEIL DU DICH BESSER FÜHLEN MÖCHTEST UND DESHALB WIRKLICH ETWAS VERÄNDERN MÖCHTEST

> WEIL DU IM SORTIERRAUM GENAU DIE UNTERSTÜTZUNG  BEKOMMST, DIE DICH IN DEINER SITUATION WIRKLICH WEITER BRINGT                 

=> Chaos im Kopf auflösen und durchstarten

WER steckt hinter SortierRaum?

Hinter SortierRaum steckt AngelaJost, EheFrau, Mutter, Organisationstalent, kreativer und feinsinniger Mensch mit großem Herzen und wertfreien Ohren.

Nach Jahren als Familienmanagerin, Beruf und Weiterbildungen in NLP, Gesprächstherapie und Focusing (sowie der aktuellen Fortbildung zum Logosynthese® Practitioner) habe ich im Juni 2022 den SortierRaum in Hürth bei Köln eröffnet.

Ich nutze meine Erfahrungen und Fähigkeiten, um Menschen zu unterstützen, in festgefahrenen Gedanken und Gefühlen wieder einen Ausweg zu finden. Durch das Sortieren Deiner Gedanken und Gefühle kannst Du loswerden, was Dich belastet und kommst in ein völlig neues Lebensgefühl.

Ich freue mich über jeden guten Prozess und glückliche KlientInnen im SortierRaum!

  1. => weitere Infos über mich und meine Herangehensweise 

=> weitere Informationen zum SortierAngebot

WAS sagen Menschen, die schon im SortierRaum waren?

  • endlich hört mir jemand wirklich zu
  • ich fühle mich wahrgenommen und wertgeschätzt
  • ich kann meine Gedanken und Gefühle aussprechen, ohne dass ich dafür bewertet oder verurteilt werde
  • ich habe neue Ideen, wie ich mit meinem Thema umgehe
  • ich kann viel selbstbewusster und klarer mit der schwierigen Situation umgehen
  • ich konnte mich mal sortieren und habe wieder neue Energie
  • ich kann mich wieder entspannen und Luft holen
  • ich bin viel gelassener und rege mich viel seltener auf
  • ich spüre meine Lebensfreude wieder
  • ich blühe auf und habe ganz neue Ideen
  • ich fühle mich richtig gut
  • irgendwie ist die Energie jetzt wieder am richtigen Platz
  • ich weiß jetzt, was mein Ziel ist und wie ich es erreichen kann
  • es hat sich deutlich etwas verändert, seit ich mich sortiert habe!

=> weiteres Feedback von Besuchern des SortierRaumes

"Woher weiß ich denn überhaupt, was genau mein Thema ist und wo fange ich an?"

Manchmal sind wir schon so lange an einen Zustand gewöhnt, dass wir gar nicht mehr merken, dass wir darunter leiden.

Was ist wirklich DEIN Balast und was hast Du nur von anderen übernommen?

 

 

Belastung loswerden SortierRaum
Was ist mein Problem? SortierRaum

Endlich in DEINER ganz eigenen Energie sein!

Ich zeige Dir, wie Du ein Thema erkennen und auch, wie Du damit umgehen kannst.

Endlich frei sein von dem,

  • was Dich runterzieht,
  • traurig macht,
  • was dich blockiert oder
  • Dir den letzten Nerv raubt.

Dein Leben -
Du hast es in der Hand.

 

Wann kann es hilfreich sein, sich zu sortieren?

Bei belastende Situationen oder Begegnungen

  • Gereiztheit, Erschöpfung, Schlafprobleme 
  • mangelnde Abgrenzung
  • belastende Arzttermine, Diagnosen
  • Auseinandersetzungen in Kindergarten oder Schule
  • Ängste in bestimmten Situationen
  • Aufzüge / enge Räume
  • belastende Erlebnisse
  • geringes Selbstbewusstsein

 

Bei Konflikten im Privatleben

  • schlechte Kommunikation in der Partnerschaft 
  • schwierige Beziehung zu Eltern, Kindern, Geschwistern, Schwiegerfamilie 
  • erschöpfende Versorgung von Angehörigen
  • allgemeiner Stress und Überforderung

 

Bei Konflikten im Berufsleben

  • Konflikte mit Vorgesetzten oder Kollegen
  • Ängste vor Besprechungen, wichtigen Gesprächen oder Prüfungen 
  • mangelnde Motivation
  • berufliche Entscheidungsfindung
  • allgemeiner Stress und Überforderung

 

Für all das finden wir eine Lösung! DEINE Lösung.

Egal, ob Du die genaue Ursache für Deine Belastung schon kennst oder nicht, im SortierRaum finden wir es gemeinsam heraus.

Mit neuer Klarheit und Gelassenheit kommt wieder Bewegung und Lebensfreude in Dein Leben.

Im SortierRaum begleite ich Dich,

> den NÄCHSTEN Schritt zu gehen.

> neue Wege zu SEHEN.

> Deine eigene INTUITION wieder zu finden.

> in Deine EIGENE Kraft zu kommen.

>  Ängste zu verstehen und Dich wieder FREI zu fühlen.

> neue Energie zu finden.

> wieder richtig durchzuatmen.

> Dich wieder wohl in Deinem Leben zu fühlen!

 

Entlastung SortierGespräche SortierRaum

Sortier Dich -
hol Dir Deine Energie zurück!

Kurzfristige Termine nach Vereinbarung
Meine SprechZeiten

 

Zur Entscheidungsfindung hilft Dir vielleicht auch mein Blogbeitrag über Energievampire

 

Wie geht es Dir?

- Du erlebst immer wieder Situationen, die Dich nervös machen oder Dir den letzten Nerv rauben?

- Du fühlst Dich fremdbestimmt und eingeengt?

- Du bist schnell gereizt, überfordert oder erschöpft?

- Dir begegnen immer wieder die gleichen Gefühle (Wut, Angst, Ohnmacht, Traurigkeit...)?

- Du möchtest endlich etwas verändern, kommst alleine aber nicht weiter?

 

In Deinen SortierGesprächen begleite ich Dich durch Dein Gedanken- und Gefühlschaos, damit Du

- Dich wieder frei fühlst, DEINE Entscheidungen zu treffen.

- Deine Bedürfnisse erkennst und neue Grenzen setzt.

- schwierigen Menschen in Deinem Umfeld plötzlich neutral begegnest.

- mit neuer Gelassenheit Dein Leben gestalten kannst. 

- wieder selbstbestimmt Dein Leben in der Hand hast.

Im SortierRaum geht es mal nur um Dich!

Ob Konflikte, Sorgen oder Ängste - ich begleite Dich klar und sicher aus der Belastung zu Deiner Lösung:

- Du kannst Deine Gedanken und Gefühle aussprechen.

- Ich höre Dir als neutrale Gesprächspartnerin zu.

- Gemeinsam sortieren wir Dein Thema.

- Du erkennst, was Deine Energie blockiert und spürst, wie es sich anfühlt, wenn die Energie wieder fließt.

- Du wirst sortierter und gelöster Dein Leben gestalten.

- Du erhältst mehr Klarheit für Dich und kannst wieder gut(e) Entscheidungen treffen.

Du bist selbstbewusster und die Energie ist wieder am richtigen Platz!

Was ist der erste Schritt?

Nimm Kontakt zu mir auf

In einem unverbindlichen und kostenlosen VorGespräch am Telefon lernen wir uns kennen.

Du erzählst mir, was Dich belastet und wir besprechen, wie wir damit arbeiten.

Du hast die Wahl, wie viele SortierGespräche Du buchen möchtest. Schon nach vier Terminen kann sich einiges spürbar verbessern! Du wirst wieder handlungsfähig und weißt, was zu tun ist.

Was im SortierRaum gesprochen wird, bleibt im SortierRaum!
Deine Gedanken und Gefühle sind bei mir sicher aufgehoben.

Wenn die Energie fließen kann, wird alles leichter

Jedem Menschen begegnen in seinem Leben Blockaden, Ängste und Glaubenssätze. Manches löst sich mit der Zeit von selbst auf, anderes begegnet uns so lange, bis wir uns dem Thema stellen. Auf der Suche nach Lösungen, Entlastung und einem gelasseneren Lebensgefühl habe ich viele beeindruckende Impulse, Methoden und wunderbare Menschen kennengelernt.

Ich habe mich dafür entschieden, dem Leben positiv zu begegnen und bei Widerständen genauer hinzusehen und hinzufühlen.

Für mich war und ist das der Schlüssel zur persönlichen Weiterentwicklung und sogar zum Sinn unseres Daseins. Ständige Weiterentwicklung und Erfahrungsaustausch.

Bis die Energie am richtigen Platz ist.

Weil ich es liebe, die Erleichterung und Entfaltung meiner GesprächsPartnerInnen zu erleben, möchte ich genau diese wundervollen Prozesse bei vielen Menschen begleiten und auch Dir dieses neue Lebensgefühl ermöglichen.

SortierPaketen auswählen und direkt buchen:

"Neue Wege gehen"

Ein sehr beliebtes Angebot, bei dem Du in individuellen EinzelGesprächen über einen Zeitraum von 4 - 6 Wochen (auf Wunsch auch länger) mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Lebenskraft erhältst.

"Get on Fire"

In 8 Terminen können wir richtig intensiv an Deinen Glaubenssätzen und Zielen arbeiten.

"Berggipfel"

Wer eine längere Begleitung wünscht, kann 1x im Monat eine Jahresbegleitung finden, die eine tiefgreifende Entwicklung und lebensveränderndes Potential freisetzt.

 


OnlineBeratung

Egal, wo Du gerade bist,

ob Hürth, Deutschland, Europa oder die Welt.

Auch per Zoom erlebst Du meine volle Präsenz und lebensverändernde Beratung.

Jedes Thema können wir auch online bearbeiten.


Klingt erstmal komisch? - Ist aber so. 😉

Trau Dich und probiere es aus. Es lohnt sich!

 

 

 

Online Beratung weltweit

Gönn Dir ein paar SortierGespräche - Du wirst begeistert sein!

 


Entspannung

🌸 Wellness für unser Nervensystem

Unser Nervensystem arbeitet rund um die Uhr für uns und muss täglich einiges verkraften. Nicht nur aktuelle Reize werden verarbeitet. Auch unsere im Laufe des Lebens entstandenen Muster wirken im Hintergrund in Dauerschleife.

⚡Bei manchen herrscht Daueralarmzustand. Das schwächt unsere Widerstandsfähigkeit und laugt uns immer weiter aus. Gereiztheit, Erschöpfung und Verletzlichkeit sind die Folge.

😊 Regelmäßige Entspannung gibt unserem Nervensystem die Möglichkeit, Pause vom Alarmzustand zu bekommen, sich wieder zu regenerieren.

🌱 Deshalb biete ich im SortierRaum neben Entlastungsgesprächen auch immer wieder Entspannung an. Mal als Meditation, mal kreativ.

Schau Dich um und tu Dir etwas Gutes!
Wähle aus, was zu Dir passt.

 

 

 

EntspannungsAbende

in einer freundlichen Gruppe zur Ruhe kommen,

Impulse & Entspannung mitnehmen, im Sitzen

Auch für geschlossene Gruppen ab 6 Personen buchbar.

Die EntspannungsAbende sind schnell ausgebucht, daher gerne direkt über den Buchungsbutton anmelden!

Termine für 2024 findest Du hier

 

Entspannungsabend Strandspaziergang Sortierraum Hürth

"Slow Drawing" - IntuitivesMalen

Einfach mal den Kopf ausschalten und der Kreativität Raum geben.
Keine Vorkenntnisse nötig.
Ganz intuitiv und ohne Bewertung.

Auch für geschlossene Gruppen ab 6 Personen buchbar.


Am besten direkt über den Buchungsbutton anmelden!

Termine für 2024 findest Du hier

 

Gäste im SortierRaum

Um mein Angebot zu erweitern, freue ich mich immer wieder über Gäste im SortierRaum.

Z.B. Klangmeditation oder Aromatherapie - Gesundheit und Wohlbefinden steigern

Weitere Informationen hier

Wer Interesse an einer Kooperation oder einer eigenen Veranstaltung in meinem Raum hat, kann mich gerne ansprechen. 

 

Klangmeditation Hürth
Aromatherapie SortierRaum
SortierRaum Expert Connect 360