EinBlicke in den SortierRaum 

Du bist willkommen
- genauso, wie Du bist!

Der SortierRaum bietet Dir einen geschützen äußeren und inneren Raum, in dem Gedanken und Gefühle Platz und Zeit haben, ausgesprochen und sortiert zu werden. Mit offenen Ohren, Wertschätzung und Empathie begleite ich Dich bei Deinem inneren Prozess vom Gedanken- und Gefühlschaos zur Entlastung.

Auch Online können wir Themen und Probleme genauer ansehen und Schritt für Schritt auflösen.

In einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch am Telefon kannst Du herausfinden, ob der SortierRaum das Richtige für Dich ist.

 

Kooperationen

 

 

 

Sei du selbst, Glaubenssätze, Erwartungen

"Sei Du selbst!"

Was heißt das eigentlich? Und wie soll das gehen?
Wir alle haben unsere Prägungen, Glaubenssätze, Vorstellungen und Werte im Laufe unseres Lebens gesammelt, durch Beobachtung und Erziehung wurde unser Verhalten geprägt.
So ist unser Selbst umhüllt von vielen Schichten, die wir uns oft gar nicht selbst "angezogen" haben.
In welchen Schuhen laufen wir? Sind sie vielleicht viel zu groß oder zu klein? Total durchgelaufen oder noch völlig unbenutzt?
Wenn wir in uns reinfühlen und uns ansehen, welche Schichten oder Schuhe wir da überhaupt tragen, können wir immer mehr und mehr erkennen, ob wir sie noch brauchen oder ob wir uns davon befreien können.

 

 

Kevanaway 365 Botschaften

"Always leave a smile
in the hearts of those,
who cross your path.
"
Meine Oma Anni

 

Danke an Kevin und Anna
von Kevanaway
für die tolle Umsetzung!!! ❤️

 

 

Wenn...

...Du gerade ein bisschen Glück gebrauchen kannst...

...Dir gerade alles zu viel wird...

...Dir ein neuer Impuls in die richtige Richtung gut tun könnte...

...bin ich vielleicht genau der Mensch,
dem Du gerade begegnen solltest.

Psychologische Lebensberatung Hürth, Glück