Klangmeditation zusammen mit Jochen Radermacher am Freitag, 03. Mai 2024 - jetzt schon anmelden!

SortierRaum Hürth, psychologische Lebensberatung

SortierRaum

Angela Jost
Gildenweg 6
50354 Hürth-Gleuel
(nicht weit vom Hürthpark, Frechen, Köln)
1. Etage, Raum 8

barrierefrei durch Aufzug gut zu erreichen

Kurzfristige Termine

Sprechzeiten siehe unten

 

Email: Beratung@sortierraum.de
Mobil: 0179 64 29 901  

 

SortierRaum Angela Jost Hürth

SprechZeiten

☎️ Telefonische VorGespräche

nach Vereinbarung

Kostenloses und unverbindliches telefonisches VorGespräch gerne per Email vereinbaren oder anrufen. Falls ich telefonisch nicht ereichbar sein sollte, melde ich mich umgehend zurück.

Mobil: 0179 6429 901

 

🗣️ SortierGespräche

per Zoom
Montag - Freitag 09:00 -12:00
und nach Vereinbarung
im SortierRaum
Montag und Mittwoch 16:30 - 17:30
18:00 - 19:00
Dienstag 13:30 - 14:30
15:00 - 16:00
Donnerstag 15:00 - 16:00
16:30 - 17:30
18:00 - 19:00
Freitag auf Anfrage

Falls keiner der aufgeführten Termine für Dich passen sollte, ruf mich gerne an und wir finden die passende Lösung für Dich!

Mobil: 01796429901.

 

Ich freue mich,
wenn wir uns kennenlernen!

 

VorGespräch & Ablauf

In einem unverbindlichen und kostenlosen Telefon- oder Videogespräch (bis 20 Minuten) bekommen wir einen ersten Eindruck voneinander.

Wir besprechen, welches Thema Du mitbringst und wie wir damit arbeiten werden.

Je nach Thema vereinbaren wir einen oder mehrere Beratungstermine, für die wir uns jeweils 60 Minuten Zeit nehmen.

Ob wir uns mit Sie oder Du ansprechen, können wir im ersten Gespräch vereinbaren, hier auf der Seite und bei den Entspannungsabenden nutzen wir meist das Du.

Beratungshonorar - Social Pricing

  • Kostenloses Vorgespräch
    (bis 20 Minuten)
  • Beratungsgespräch (68 - 90 €/ Stunde)
  • individuelle Absprache je nach finanzieller Situation möglich
  • keine Kassenzulassung/ Selbstzahler 

Neue Kontoverbindung ab 01.01.2024:

ING DiBa, IBAN: DE04 5001 5017 5800 9921 00

 

Beratungsvereinbarung
SortierRaum Gildenweg 6 Hürth