Feeback

  • Wie hast Du Dich im SortierRaum gefühlt?
  • Warst Du mit der Beratung zufrieden?
  • Was hat sich seit dem verändert?
  • Welche Veranstaltung hat Dir am besten gefallen?
  • Hinterlasse gerne ein Feedback : )

professionelle Beratung, Motivation, Wohlbefinden

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lea
Vor 7 Tage

Ich hatte vor ein paar Jahren einen traumatischen Vorfall beim Autofahren und seitdem war es eine regelrechte torture Autobahn zu fahren. (Ich fahre viel) In wenigen Gesprächen konnte Angela mir schon mit ihrer Magie, lieben und verständnisvollen Art helfen meine Angst beim fahren und die Panikattacken in den Griff zu bekommen. Bei unseren persönlichen Gesprächen sowie auch in zoom call habe ich mich sehr wohl gefühlt und freue mich mit zukünftigen Problemen direkt zu wissen wo ich die richtige Unterstützung finde um den Ballast aufzulösen. Ganz ganz lieben Dank

S. aus dem Rhein-Erft-Kreis
Vor 4 Monate

Die Gespräche bei Angela waren für mich zielfördernd und sehr hilfreich. Probleme wurden Mithilfe der analysierenden Gespräche förmlich weggespiegelt und gaben mir wieder Mut sowie Kraft positiv die Zukunft zu blicken. Ich kann wirklich nur eine klare Empfehlung aussprechen und DANKESCHÖN sagen für die Unterstützung.

Christine, Baden-Württemberg
Vor 6 Monate

Ich habe schon öfter bei Angela ein SortierGespräch per Zoom gebucht. Mit ihrer ruhigen und behutsamen Art kommen wir schnell zum Punkt, um den es mir bei den jeweiligen Sitzungen geht. Sie hat eine magische Technik, mit der wir Dinge aufgelöst bekommen, die ich schon jahrelang mit mir herumtrage. Manches kenne ich, aber manches wird mir auch erst im Gespräch mit Angela bewusst. Ich bin immer wieder fasziniert, wie weit wir schon nach 1 Stunde kommen und das Tolle ist, dass das, was gelöst ist, auch nicht mehr auftaucht. Danke für diese mega Unterstützung, liebe Angela!

Sabine
Vor 8 Monate

Ich komme seit ein paar Monaten immer wieder zu Angela. Sie hilft mir, mich wieder zu sortieren, wenn ich in meinem privaten und beruflichen Baustellen den Überblick verliere. Nach jedem Gespräch bin ich wieder frisch motiviert und kann meine Prioritäten setzen. Das fühlt sich einfach richtig gut an!

Michael
Vor 9 Monate

Meine Frau hat mir empfohlen, mich mal bei Frau Jost zu melden. Zuerst wusste ich nicht, was mich da erwartet. Von Gespräch zu Gespräch habe ich gemerkt, dass es mir einfach sehr gut tut, mit Frau Jost zu sprechen. Mir geht es seit dem deutlich besser. Ich bin insgesamt irgendwie gelassener.

Claudia R., Baden-Württemberg
Vor einem Jahr

Mir ging es in den letzten Jahren immer schlechter. Ich wusste nicht, was los war. Ich wurde einfach immer gereizter, kraftloser und war den Tränen nah. In den Gesprächen mit Angela ist mir mehr und mehr klar geworden, wie viel ich mir über die Jahre an Verpflichtungen aufgehalst hatte. In den Gesprächen sortieren wir aus, was ich wirklich weglassen kann und wie ich mich gleichzeitig auch regenerieren kann. Da wäre ich allein nicht drauf gekommen. Vielen Dank für den Sortierraum!

Monika, Bottrop
Vor einem Jahr

Ich habe bei Angela per Zoom eine wirklich magische Beratung gehabt. Sie hat mit mir eine Übung gemacht, weil ich mit einer bestimmten Person immer wieder Probleme hatte. Nach dieser Übung war ich total entspannt. Bei der nächsten Begegnung mit der Person war ich völlig frei von den ganzen alten Emotionen und konnte den Kontakt sogar genießen. Mega!

Stefan R.
Vor einem Jahr

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Jost gekommen. Anfangs wusste ich nicht so genau, welches Thema für mich gerade als erstes zu klären war. In den ersten beiden Terminen stellte sich dann heraus, dass ich mich beruflich neu orientieren muss, um wieder motivierter und fröhlicher zu sein. Seit ich mich darauf konzentriert habe, hatte ich schon ein paar gute Vorstellungsgespräche und freue mich auf eine neue Position mit neuer Herausforderung. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Jost in die Beratung kommen.

Lena D.
Vor einem Jahr

Ich habe mich für die Beratung im Sortierraum entschieden, weil ich Probleme in meiner Beziehung hatte. Ich war sehr unglücklich und wusste nicht, wie ich mich verhalten soll. Nach vier Terminen bei Frau Jost habe ich verstanden, woran ich noch arbeiten möchte, aber auch, was ich in Zukunft nicht mehr will. Mir ist einiges klar geworden und ich bin gespannt, wie es sich in der nächsten Zeit entwickelt. Die Gespräche mit Frau Jost haben mir sehr geholfen.

Angelika
Vor einem Jahr

Liebe Angela,
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Unterstützung bei meinem Thema Angst vor der Gruppe zu präsentieren. Du hast durch Deine Art und Dein Einfühlungsvermögen mir und meinem Thema viel Raum und Zeit gegeben. Durch Deine Unterstützung konnten wir die Angst auflösen und ich habe selbstsicher und mit Leichtigkeit meine Präsentation gehalten. Du bist spitze! Ich wünsche Dir, das viele Menschen Dich finden und sich Dir anvertrauen. Danke das Du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitest.

Nadine Kessenich-Heinzel
Vor einem Jahr

Dank Frau Jost kann ich wieder ohne Probleme in einen Aufzug steigen.
Ich konnte durch einige Sitzungen meine Unsicherheiten in vielen Dingen ablegen.

Svenja, Berlin
Vor einem Jahr

Eine private Situation hat mich sehr geärgert und ich kam alleine nicht weiter. In 1 Onlinesitzung mit Angela konnte ich ein ganz neues Gefühl für die angespannte Situation finden. Sie löst keine negativen Gefühle mehr aus. Ich bin sehr erleichtert und froh, dass ich Angela gefunden habe.

Stefanie R., Hürth
Vor einem Jahr

Mir ging es auf der Arbeit nicht gut. Ich war oft erschöpft, wusste aber nicht, was ich machen soll. Innerhalb von drei Sitzungen bei Angela Jost konnte ich alles mal aussprechen und mir wurde mit jeder Woche klarer, was mir wichtig ist. Dadurch habe ich mich getraut, mit meinem Chef zu sprechen. Wir haben jetzt ein paar Abläufe umgestellt und mein Job macht mir wieder richtig Spaß! Danke!

Michaela S.
Vor einem Jahr

Ich möchte mich für die professionelle Beratung per Video im SortierRaum ganz herzlich bedanken. Ich habe mich in meinem Problem wahrgenommen und aufgefangen gefühlt und konnte mich durch die warmherzige und herzliche Art öffnen und auf das Gespräch einlassen. Ich bin motiviert und gestärkt aus unserem Treffen herausgegangen.

Auszug aus den Reaktionen der SortierRaum Besucher 💫

Herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen!
Ich bin sehr dankbar für die vielen guten Prozesse, die ich begleiten darf!

 

gute Prozesse, Feedback, Rückmeldungen